Raika Malwettbewerb 2024

img 0738 16 9

Viele tolle Kunstwerke wurden von unseren Schülerinnen und Schüler beim Raika-Malwettbewerb eingereicht und wurden prämiert.

Der Raika Malwettbewerb 2024 war ein großer Erfolg, da so viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule wie noch nie daran teilgenommen haben.
Das Thema des Wettbewerbs war "Der Erde eine Zukunft geben". Es wurden tolle Bilder erstellt, die sich mit Nachhaltigkeit und dem Schutz unserer Erde beschäftigen.

Der Wettbewerb richtete sich an Schülerinnen und Schüler verschiedener Altersgruppen.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden dazu aufgefordert, ihre nachhaltigen Ideen durch Malerei auszudrücken.

img 0738 16 9

Sieger der jeweiligen Schulstufen:

1.Klassen: Sarah Pernyi (1A); Julian Heugenhauser (1A); Alaf Aousi (1B); Johanna Kellner (1C)

2.Klassen: Haifa Türkmen (2B); Tijana Savic (2B); Franziska Haitzmann (2C)

3.Klassen: Leonie Berti (3B); Noah Heugenhauser (3S); Benjamin Niederwieser (3A)

4.Klassen: Emma Hartlieb (4A); Angelina Wieser (4C); Maximilian Gruber (4B)