images/stories/artikel/slide/A_01_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_02_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_03_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_04_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_05_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_06_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpg

Portrait: Gerald Schügerl

Portrait: Gerald Schügerl

dsc 0198

An dieser Stelle möchten wir einen ganz besonderen Menschen kurz vorstellen. Sein Name ist Gerald Schügerl. Seit dem Jahr 2011 unterstützt er Schülerinnen und Schüler dabei, durch seine ehrenamtliche Tätigkeit, die Schule zu bewältigen. Der Professor für Deutsch, Sport und Philosophie besticht vor allem durch seine Geduld, sein außerordentliches Engagement, Verlässlichkeit und nicht zu vergessen, mit seinem Humor. Gemeinsam mit Frau Hildegard Wenk bildet er ein Duo, von welchem die Schülerinnen und Schüler sehr viel Unterstützung erfahren. Nach vielen Jahren im Schuldienst hat er von seiner Passion, mit jungen Menschen zu arbeiten und diese auf den Weg ins Erwachsenwerden zu begleiten, auch in seiner Pension nichts eingebüßt.

Ein herzliches Dankeschön lieber Gerald, im Namen der Direktion, der Schüler- und Lehrerschaft.

 

 

Copyright © 2020 Mittelschule Saalfelden Stadt