Rotaract Club Pinzgau spendet Laptops

thumb rac pinzgau laptops 3 16 9

Jugend hilft Jugend Laptopprojekt  - Rotaract Club Pinzgau spendet Laptops

Gerade zur richtigen Zeit übergab der Präsident des Rotaract Clubs Pinzgau Maximilian Pichler an die Mittelschule Saalfelden fünf Laptops. Diese wurden von Direktor Richard Pfitscher am Samstag, den 14.11. vor dem erneuten Lockdown dankend in Empfang genommen. Im Sinne der Nachhaltigkeit wurden gebrauchte Laptops gesammelt, gereinigt, mit neuer Hardware wie SD Platten ausgestattet und mit einem aktuellen Betriebssystem neu aufgesetzt. Die Kosten dafür wurden vom Rotaract Club ebenso übernommen, wie auch der Ankauf der neuen Laptoptaschen. Die Laptops bleiben im Besitz der Schule und werden an SchülerInnen für das Distance Learning ausgeliehen.

Herzlichen Dank für das großartige Engagement des jungen Pinzgauer Serviceclubs.

rac pinzgau laptops 3  rac pinzgau laptops 4  rac pinzgau laptops 5