Schöne Ferien!

thumb holidays 905410 640

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie dem Lehrpersonal erholsame Sommerferien!

Ein Schuljahr, welches wir so noch nicht erlebt haben, geht zu Ende. Durch den Coronavirus bedingt, erlebten wir ein turbulentes Schuljahr, welches Schülerinnen & Schülern, Eltern und Lehrerinnen & Lehrern einiges abverlangte. Die Strapazen der Umstellung von regulärem Unterricht auf Distance Learning und dem Schichtbetrieb gegen Ende des Schuljahres kosteten allen Beteiligten viel Energie. Nun haben die Sommerferien begonnen und wir wünschen euch eine erholsame Zeit mit euren Liebsten, damit ihr genug Kraft tanken könnt, um im Herbst wieder voll durchzustarten.

town sign 3501750 1280