Guten Schulstart!

schulstart 1

Das Team der NMS Saalfelden Stadt wünscht allen Schülerinnen und Schülern einen schönen ersten Schultag und einen guten Start ins neue Schuljahr 2019/20!

schulstart

Ganz besonders herzlich begrüßen möchten wir unsere Schülerinnen und Schüler der 1, Klassen, welche heute ihren ersten Tag in der NMS hatten.

In der ersten Schulwoche findet noch kein Unterricht laut Stundenplan statt, wir nutzen die Tage für einen gemeinsamen Gottesdienst, für Organisatorisches und zum Kennenlernen.

Mit Ende der Woche erhalten die Kinder dann den Stundenplan für das erste Quartal.